CanClip

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

CanClip

Beitragvon uzwuz » Montag 7. Oktober 2019, 07:30

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein CanClip zulegen jedoch habe ich gelesen das es da unterscheide gibt.
Gibt ja eine China Version und die Voll belegte aber was kann die China zur Voll belegten nicht?

Gruss uzwuz
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: CanClip

Beitragvon GeorgW » Montag 7. Oktober 2019, 15:13

Neben dem CanClip musst man auch die Software installieren. Derzeitig mir bekannte Patches schalten die dann bis 2020 frei. Was dann?

Ich habe zusätzlich auch ein MaxiDiag Elite von Autel. Macht auch so ziemlich alles, ist günstiger und es gibt Updates.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: CanClip

Beitragvon Markus01 » Montag 7. Oktober 2019, 15:43

Ist ein anlernen neuer Reifendrucksensoren möglich? Was kann der CanClip überhaupt alles ein bzw. ausschalten?
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 400
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: CanClip

Beitragvon klaus.s » Montag 7. Oktober 2019, 17:32

CanClip ist die Kopie vom Original Renault Gerät, es wird auch die Original Software installiert.
Ich habe einen Clip hier liegen und noch nie benutzt, sollte auch eine Version mit dem richtigen Chip sein der alles kann.
Aber kenne mich damit nicht aus und habe es dann sein lassen. Ist die 150€ Version.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
Benutzeravatar
klaus.s
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 339
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45

Re: CanClip

Beitragvon GeorgW » Dienstag 8. Oktober 2019, 15:31

Markus01 hat geschrieben:Ist ein anlernen neuer Reifendrucksensoren möglich? Was kann der CanClip überhaupt alles ein bzw. ausschalten?


Hab das Gerät leider gerade verliehen und mein Wagen hat noch keine Reifendrucksensoren. "Tire pressure monitoring system" ist angegeben, kann dir jetzt aber nicht sicher sagen was damit alles geht. Vermutlich nur auslesen und prüfen.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: CanClip

Beitragvon uzwuz » Mittwoch 9. Oktober 2019, 06:42

Das würde mich eben auch interessieren ob die Reifendrucksensoren neu angelernt werden können.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: CanClip

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 9. Oktober 2019, 15:26

Also wenn ich mich bei Autel so umsehe glaube ich nicht das es damit geht da ja auch entsprechende Hardware verbaut sein müsste. Zum Anlernen von RDS gibt es extra Geräte von Autel, kosten auch ca. 120€.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron