Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Maika » Montag 27. Oktober 2014, 18:14

Hallo, so ich habe mal ne Frage da hier ja schon einige sich Xenon eingebaut haben und ich nicht doppelt Geld ausgeben mag.
Bei mir an der Luna hat heute auf der rechten Seite der Scheinwerfer seinen Dienst eingestellt. Wenn ich das Licht einschalte flackert es zwei drei mal und bleibt dann aus.
Eventuell kann mir hier einer sagen ob nur der Brenner kaputt ist oder was schlimmer ist, das Vorschaltgerät?

Wenn es das Vorschaltgerät sein sollte was kostet mich der Spaß, oder hat hier noch jemand eins auf Tasche zum verkaufen?

Lg Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Da Jenser » Montag 27. Oktober 2014, 20:02

ich tippe auf das vorschaltgerät

Brenner geht gar nicht oder leuchtet sehr schwach in einer anderen Farbe

vorschaltgeräte habe ich zu meinen eingebauten 3 zusätzlich zu liegen
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Montag 27. Oktober 2014, 20:05

sind doch grad wieder 2-3 scheinwerfer drin bei ebay kl sollte doch was dabei sein
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Maika » Montag 27. Oktober 2014, 20:39

Hallo, na ja ob da noch was geleuchtet hat lila oder so kann ich nicht sagen bin ja im Auto. Eine Freundin sagte mir nur das ich ein Einguck sei.
Also mal bei Lidl auf den Parkplatz gerollt und vor ne Scheibe gestellt und geschaut was passiert. Licht an-> eine Seite ok andere Seite zwei oder dreimal Blink und ende.

Lg Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Da Jenser » Freitag 31. Oktober 2014, 18:58

jo das klingt nach vorschaltgerät
ich finde das sieht man selbst in der Stadt wenn eine Lampe ausgefallen ist :)
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Maika » Samstag 1. November 2014, 10:40

Hallo, so heute habe ich mein Xenon steuergerät bekommen. Jetzt warte ich noch auf den DHL der mir hoffentlich meine neuen Brenner bringt.
Dann mal wieder basteln :D hatte gestern erst meine Luna auf der Hebebühne doch das passt nicht hier rein. Mal schauen ob mir ein Licht aufgeht lol.

Lg Maika
Dateianhänge
WP_20141101_001.jpg
WP_20141101_001.jpg (66.89 KiB) 10553-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maika am Samstag 1. November 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon Maika » Samstag 1. November 2014, 14:18

Hallo, alles wieder ganz :DAUMEN: . War zum Glück nur der Brenner lol habe jetzt ein Vorschaltgerät
Reserve.

Dann noch supi Wochenende.

Lg Maika
Dateianhänge
WP_20141101_003.jpg
WP_20141101_003.jpg (75.5 KiB) 10546-mal betrachtet
WP_20141101_002.jpg
WP_20141101_002.jpg (55.13 KiB) 10546-mal betrachtet
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: Xenon flackert nur kurz und bleibt dann aus.

Beitragvon STS-Flame » Samstag 1. November 2014, 21:35

Wusste ich doch, dass Ralle dich meinte wegen der Lippe :wink:

Viel Spaß damit, hatte mir persönlich nicht gefallen
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste