Nebler aus Phase 2 Stoßstange

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Nebler aus Phase 2 Stoßstange

Beitragvon PregLizZz » Freitag 27. Juni 2008, 10:36

Hey

Wollt gerade die Nebler (runden) aus meiner original Front entfernen. ABER Die Schraube die dort sitzt ist "doll gedreht" :o
Hab ich noch ne Chance die NSWs irgendwie (ohne die Nebler oder die Front zu beschädigen :) ) Da raus zu bekommen?

Greetz PregLizZz
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tobei86 » Freitag 27. Juni 2008, 13:26

Ist sehr schwierig ich habe damals meine abgebaut und dabei die komplette Buchse für die Schraube mit raus gezogen!
aber da hatte ich die komplette Schürze unten da ging das ohne probleme.
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf

Beitragvon PregLizZz » Freitag 27. Juni 2008, 13:47

Hmmm hab die Schürze auch unten... Haste dann einfach die Clipse gelöst und dann mit Gewalt an den Neblern gezogen oda wie?
Benutzeravatar
PregLizZz
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag 26. November 2007, 14:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Kohli » Freitag 27. Juni 2008, 15:14

lol das problem hatte ich vor kurzem selbst wo ich meine strobos eingebaut hab. blos bei mir hat sich garnix getan und die schraube war irgendwann rund.

Ich hab sie ausgebort so gut ich konnte und den nebler vorn etwas rausgehebelt. Die schraube war schon mit der Hülse verschweist also im eimer hab sie rausgemacht die plastik im nebler etwas größer gebohrt und M5 Einschraubhülsen mit innengewinde im Baumarkt geholt dazu edelstahl sechskantschrauben. wichtig ist wirklich das man die löcher etwas größer macht sonst reist die plastik beim einschrauben auf.



Bild
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste