passen Rücklichter und Blende vom P1 an P2

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

passen Rücklichter und Blende vom P1 an P2

Beitragvon Razormane » Montag 18. März 2013, 18:52

Hallo liebe Community,

bin neu hier im Forum und freue mich endlich Leute gefunden zu haben die meine Begeisterung für dieses Auto teilen :)

Kommen wir zu meiner Frage,
Ich war letztens auf meinem Örtlichen Schrottplatz und habe da 2 Laguna P1 gesehen und bemerkt das diese "schwarze" Rückblenden und Lichter haben.
Nun zur eigentlichen Frage, sind diese auch kompatibel mit dem Laguna P2? Mir ist schon aufgefallen das z.B. das Schloss anders ist an der Heckklappe und beim P1 noch mit Schlüssel gesperrt werden kann und eine andere Form hat.
Sind die Blenden mit leichten Anpassungen auch an den P2 zu verbauen?

Denn diese fände ich wesentlich schicker als die Orangen dinger die derzeit an meinem dran sind :)

Ich danke im vorraus für euren Fachkundigen Rat

Mfg Tommy
Razormane
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:48

Re: passen Rücklichter und Blende vom P1 an P2

Beitragvon Tobei86 » Montag 18. März 2013, 21:42

Hallo,

du willst also die Laguna I Phase II rücklichter gegen die des Phase I tauschen?
Das geht, du musst nur das Schloss mit tauschen.

Das könnte interessant sein für dich:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-223-2366

über Preise können wir reden.

Grüße
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf

Re: passen Rücklichter und Blende vom P1 an P2

Beitragvon Razormane » Montag 18. März 2013, 21:45

Ok wenn ich aber jetzt das Schloss dann mit tausche, kann ich dann trozdem noch normal die ZV anschließen?
Weil einen extra Schlüssel möchte ich sehr ungern haben :(

Aber für mich schonmal sehr gut zu erfahren das sie von der Form her passen.
Razormane
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:48

Re: passen Rücklichter und Blende vom P1 an P2

Beitragvon Tobei86 » Montag 18. März 2013, 22:02

Das kann ich dir nicht 100%ig sagen. Vllt kannst du den Drücker auch so umbauen das du kein Schloss hast.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 00 R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 99 Initiale Paris R.I.P.
Laguna I Ph II 3.0 V6 24V; BJ 98
Safrane I Ph I 3.0 Biturbo Baccara; BJ 96
Laguna I Ph II 1,6 16V; BJ 98 R.I.P
Laguna III Ph I 2.0 dci GT; BJ 09 R.I.P
Benutzeravatar
Tobei86
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 18:21
Wohnort: Hermsdorf


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste