Heckscheibenwischer fest

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Heckscheibenwischer fest

Beitragvon verloren » Donnerstag 7. Juni 2012, 20:30

Hallo,

habe während meiner Reparatur an meinem Laguna festgestellt, dass sich der Heckscheibenwischer keinen Milmimeter mehr bewegt. Wenn man die kleine Heckscheibe öffnet, sieht man, dass sich der Motor perfekt dreht.
Da passt also schonmal alles. Beim Versuch den Scheibenwischer (((bei geöffnetem Fenster))) manuell zu bewegen, tut sich allerdings nichts.
Ölspray half bisher auch nicht weiter. Bei zu viel Druck verschiebt sich lediglich der komplette Wischer um etwa 5 Millimeter (((also innerhalb seiner Befestigung))) hin und her.
Ich hab nur ein wenig Angst um die Heckscheibe, will also nicht zu viel Gewalt anwenden. Habt Ihr einen Tipp, wie ich den wieder gangbar bekomme?


Danke und Grüße
Laguna I Phase I 3,0 V6 24V - Bj 12/1997 - 186.000km
Benutzeravatar
verloren
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:44

Re: Heckscheibenwischer fest

Beitragvon hotte173 » Freitag 8. Juni 2012, 21:28

den wirst du nicht mehr gangbar bekommen aber bei deinem Händler wirst du ein Rep-satz bekommen was nicht ganz so die Welt kostet wenn ich es richtig in erinnerung habe.
Gruß
hotte173
 


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste