wie der titel schon sagt ....gehts um elektrische fensterheber in meinem laguna
hab meinen laguna ja nun mitlerweile schon 3 jahre....und so langsam kotzt mich das kurbeln an
also die chance genutzt ....und aus nem schlachtlaguna die sachen besorgt ...noch mals besten dank an laggi06
heute wars dann so weit ...sollte die sachen bekommen ....zuerst ein trauriges bild ...ein laguna aufn ADAC abschlepper
ich werde hier über den umbau berichten ...wie s klappt ...schwierigkeiten usw...
die ganzen sachen werden für den umbau benötigt ...
Türverkleidung ( man will ja schließlich keine löcher haben
)
stellmotoren
und jede menge kabel
dann gings los ...schnell mal türverkleidung runter ...und nachgucken wie das ganze nochmal aussah
alles halb so wild ...altes gestell raus ...neues rein ...sind nur ein paar schrauben...kabelbaum in die säule vom laguna gesteckt ...das wärs schon...
kommen wir zum spannenden teil
laggi06 war ja so freundlich mir den kompletten kabelbaum aus seinem alten laguna mitzugeben....das ganze sieht dann so aus
ok ...und los gings ...ich brauch natürlich nicht alle kabel ...sondern nur das was in die türen geht ...also auseinander friemeln ...nach ca einer stunde fummel lei sahs dann so aus
noch etwas ungeordnet ...aber is auch ne schreckliche fummellei und ich hatte keine zeit mehr ...morgen gehts evtl weiter ...wenn ich die zeit finde ...ich halte euch auf den laufenden