Einbau elektrischer fensterheber ...

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Schrauben ?

Beitragvon Biker1200 » Samstag 29. August 2009, 16:21

Ruhrpott45 hat geschrieben:In der Griffmulde ist noch eine Schraube unter einem Stopfen versteckt.

Ich habe einen Gummipropfen in der Türöffnermulde gefunden und auch rausgezogen,das müßte ja dann eine Madenschraube sein von der Größe her.:shock:

Ruhrpott45 hat geschrieben:Ich habe noch 2 Elektrische Fenterheber für hinten


Hast eine PN. :o
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Re: Schrauben ?

Beitragvon Ruhrpott45 » Samstag 29. August 2009, 18:52

Ich habe einen Gummipropfen in der Türöffnermulde gefunden und auch rausgezogen,das müßte ja dann eine Madenschraube sein von der Größe her.:shock:

Wenn es eine Originalschraube ist, wird es eine Torx sein
Laguna Grandtour I 3.0 24V Concorde Phase I
Laguna Grandtour I 3.0 24V Concorde Phase II
Clio II 1.3 Bj 2000
Benutzeravatar
Ruhrpott45
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:41
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Biker1200 » Sonntag 30. August 2009, 16:07

Biker1200 hat geschrieben:Ich habe einen Gummipropfen in der Türöffnermulde gefunden und auch rausgezogen


und der sieht so aus:
Bild

In der Türgrifföffnermulde sitzt der Gummiknuppel dort:

Bild

Ich habe den Türgrifföffner von allen Seiten angeschaut (soweit es mir möglich war) und keine weitere versteckte Schraube gefunden.

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFEHILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE :shock: :? :!: :idea: :HEULEN: :SORRY: :WUT: :HASS: :KOPF: :shock: :? :!: :idea: HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFEHILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Beitragvon Ruhrpott45 » Sonntag 30. August 2009, 17:29

Wir reden von 2 Verschienden Dingen
Bild
Darunter sitzt eine Torxschraube.
Desweiteren muss noch die Kappe (roter Pfeil) ab. Die ist mit 5 Nasen fest.

Bild
Bild
Laguna Grandtour I 3.0 24V Concorde Phase I
Laguna Grandtour I 3.0 24V Concorde Phase II
Clio II 1.3 Bj 2000
Benutzeravatar
Ruhrpott45
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:41
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Biker1200 » Sonntag 30. August 2009, 19:00

Achso dann war ich wohl auf den Holzweg als ich nach einer weiteren Torxschraube gesucht habe.
Die Torxschraube in der Griffmulde habe ich abgeschraubt und dann die Innentürverkleidung soweit es ging aus den Clips heraus gezogen. :D
Na dann muß ich jetzt nur diesen "Türöffner" von der ZV abbekommen. Aus der Innenverkleidung bekomme ich dieses Teil heraus geheben.
Aber noch nicht von dem Gestänge ab. Habe auch diese Nase gefunden und versucht mit einen Uhrenmacherschraubendreher heraus zu bekommen.
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Beitragvon Biker1200 » Samstag 7. November 2009, 12:42

Moin "diabo" wie hast Du das den mit dem Kabelbaum gelöst.
Habe Dir eine PN geschrieben und hoffe mal auf eine Antwort von Dir.

Ich weiß ist mittlerweile schon das dies ein altes Thema ist, aber ich beschäftige mich immer noch damit meinen "alten" Laguna lol etwas zu "pimpen" 8)

So wie ich es sehe wird es wohl etwas langlebig werden bei mir, da es nicht so wie gedacht per Plug&Play geht. :x :roll:
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Beitragvon diabo » Sonntag 8. November 2009, 22:10

tja ....das ganze ist natürlich problematisch wenn man keine elektrik kenntnisse hat ....;)

und so per ferndiagnose kann ich das ganze auch schlecht erklären ...musst gucken ob du mit meiner pn was anfangen kannst ...

ansonsten kann ich dir anbieten mal vorbei zu kommen ....dann können wir mal gucken ....hamburg liegt ja quasi gleich um die ecke .
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron