nach Unfall Heck richten

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

nach Unfall Heck richten

Beitragvon Laguna Luhni » Dienstag 6. März 2012, 22:36

Hallo.Wollte mal fragen ob hier jemand ist der mir meine Laguna wieder richten kann. die Aussenkarosse ist ja nun durch den Unfall um 0,5 cm breiter geworden hinten (Spaltmaß entlang der Heckklappe bis Heckschloss) ...
breiter ist ja manchmal positiv aber leider nicht in dem Fall :)

und falls hier noch jemand ist der lackieren kann und sich was verdienen möchte würde ich mich ganz doll freuen ... Heckklappe Kotflügel und Stoßstange
HAUPTSACHE SPRIT IM TANK :)
Benutzeravatar
Laguna Luhni
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. August 2011, 06:12
Wohnort: Berlin

Re: nach Unfall Heck richten

Beitragvon Illidan1601 » Sonntag 11. März 2012, 00:44

Gibts bestimmt viele die das können ich zb hab den Unfallschaden meines Autos auch komplett gemacht nur das Problem bei Dir ist du wohnst nicht grade um die Ecke ! xD
Laguna 2 Grandtour Phase 1 2.0l IDE 16V 140PS Privilege, 106.000km (gekauft mit 83.000km)
Ford Mondeo Kombi 1.8l nach 5000km Motorschaden (Nie wieder, danach hab ich mir geschworen nur noch Renault)
Renault 19 Phase 2 1.8s 8V 90PS, verkauft mit 172.021km
Illidan1601
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 23:38
Wohnort: Bedburg

Re: nach Unfall Heck richten

Beitragvon Da Jenser » Sonntag 11. März 2012, 15:08

so schauts aus lol
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste