SW rechts wechseln

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

SW rechts wechseln

Beitragvon altmaerker » Sonntag 8. Januar 2012, 21:11

Hallo alle zusammen,
ich habe versucht den rechten Scheinwerfer zu wechseln. Was mir Kopfschmerzen bereitet ist Blende unter dem Scheinwerfer, muß die ab?
Wenn ja wie bekomme ich die schwarze darunter ab? Bis jetzt habe ich folgende Arbeitsschritte durchgeführt: 3 Torxschrauben vom Grill (oben mitte) entfernt, 8er Schraube oberhalb der Lampe entfernt, Torxschraube unter SW rechts lose gedreht ( habe Angst die fällt runter ).
Was ist mit der 8er Schraube links unter dem SW. Ich danke für Eure Hilfe.
PS Laggi Bj 99 56 K
altmaerker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 21:01
Wohnort: Stendal

Re: SW rechts wechseln

Beitragvon starlight-express » Sonntag 8. Januar 2012, 22:37

Der Grill muß ganz weg. Das gemeine ist, daß Du den Grill am Übergang zum Kotflügel ausclipsen mußt, um an die darunter verborgene Schraube zu kommen. :-(
Erst dann kannst DU den Scheini wechseln.
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste