Problem bei Tankband ersetzen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Problem bei Tankband ersetzen

Beitragvon Blue_Devil » Sonntag 13. November 2011, 00:48

und noch eine weitere Frage:

was tun wenn bei den tankbandschrauben sich eine Mutter im Profilträger los gerissen hat und ich nun weder die Schraube raus bekomm noch dann später mal ne neue rein?

wie jede Frage grad von mir ist auch dringend und wichtig

gruß
Blue_Devil
 

Beitragvon eddi2 » Sonntag 13. November 2011, 09:30

die mutter wird wahrscheinlich so ne käfigmutter sein, also schraubenkopf abschneiden und neue schraube mit neuer käfigmutter einsetzten.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon Tomas77 » Sonntag 13. November 2011, 11:11

In der Nähe dieser Korbmuttern wie sie bei Renault heissen ist ne Öffnung im Träger wo du mit nem Schraubenschlüssel rein kommen solltest um die Mutter gegenzuhalten.
Musst mal genau nachsehen, waren bei meinem Laggi meist auf Höhe der Mutter.
Laguna1 Ph2 Grandtour 3.0 V6 24v 140kw
Laufleistung ca.220.000 km
Grün
Benutzeravatar
Tomas77
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 19:08
Wohnort: 38685 Langelsheim


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste