Komisches Geräusch beim Rückwärtsfahren

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Komisches Geräusch beim Rückwärtsfahren

Beitragvon plums83 » Sonntag 7. August 2011, 15:53

Wie oben beschrieben, klingt metallisch und Quischend.
Hatte ihn schon auf der Bühne aber ist nichts zu finden, war auch danach kurzzeitig weg. Sowie ich dann wieder vorwärtsfahre ist es auch weg.

Hat das schonmal jemand gehabt? Und wie bekomme ich das weg?

Danke Rene
Laguna V6
plums83
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:03

Beitragvon laguna_freak » Sonntag 7. August 2011, 18:34

Würde mal sagen, das ein Traggelenk, Spurstangenkopf oder eine Stabistange(Zugstrebe) Trocken läuft und das Geräusch verursacht.

Oder es ist eines von den Sachen ausgeschlagen.

Ein Federbruch an der Vorderachse wäre noch denkbar, sowie ein defektes Domlager(Federbeinlager).

Eine etwas genauere beschreibung würde noch mehr helfen.


MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon plums83 » Sonntag 14. August 2011, 16:06

Also von der Vorderachse kommt es nicht, vermutung von mir drehstabachse ist es, kann man die irgendwie Fetten oder so?

Könnte aber auch mit den Bremsen zutun habe. finden aber nichts.

Komisch oder?
Laguna V6
plums83
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:03


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste