AHK von Limo an Kombi tauschen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

AHK von Limo an Kombi tauschen

Beitragvon Lanzelot » Sonntag 17. Juli 2011, 12:27

Hallo zusammen.
Bin hier neu im Forum. Habe gestern einen Laguna Limousine Bj. 98 Diesel mit Motorschaden zum Ausschlachten bekommen.
Dieser hat eine AHK die ich gerne an meinen Laguna Kombi Bj. 98 einbauen will. Passt die an den Kombi oder gibts da Unterschiede zur Limo?
Danke schon mal
Lanzelot
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 12:23

Beitragvon laguna_freak » Sonntag 17. Juli 2011, 17:58

Hallo,

meines wissens nach passt die nicht an den Kombi.


MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Lanzelot » Dienstag 19. Juli 2011, 16:25

Hi.
Danke Dir :)
Habe noch im Autozubehör Laden gefragt, der meinte ich soll mich direkt an Renault wenden, da es laut Artikelnummer im Katalog nicht geht. Werde mich weiter umhören und mich nochmal melden.
Gruß Andreas
Lanzelot
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 12:23


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste