Scheinwerfer Laguna 1 Ph2

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beitragvon Kohli » Samstag 15. März 2008, 20:52

also wir ham damals beim schloßträger einfach mit der flex beim stellmotor ne rundung reingeschnitten so das das passt.

mit dem blinker wär ein bild ni schlecht
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon diabo » Sonntag 16. März 2008, 01:18

gucken wo s net passt und nach schleifen ...

bei mir an der fahrerseite passts auch net 100 % ....wollte das schonmal richten ...aber irgendwie hab ichs noch net geschafft :roll:
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Brösel » Sonntag 16. März 2008, 11:30

Passt nicht 100%? Und dann fährst du damit noch rum lol
Also die Zeit würd ich mir schon nehmen, geht ja auch um die perfekte Lichteinstellung.
Ein bischen schräg reicht doch schon um eine nicht perfekte Ausleuchtung zu haben.

Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel

Beitragvon diabo » Sonntag 16. März 2008, 13:25

also ich hab licht ....davon träumen viele nur von lol

der schließt halt nur net perfekt am kotflügel ab ....aber naja ...gibt schlimmeres ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Sonntag 16. März 2008, 15:29

also darüber brauchst dir keine sorgen machen Thorsten ;) Den Scheinwerfer kannst du nicht nur in der Höhe verstellung sondern auch seitlich. also selbst wenn er schielt kannste das mit der stellschraube ausgleichen ;)
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Brösel » Sonntag 16. März 2008, 20:16

Hmm,
ich hatte mal Pech und es ging nicht richtig einzustellen.
Habe dann die Scheinwerfer aus und wieder Eingebaut und es ging.
Laut Werkstatt soll es daran gelegen haben, war allerdings auch VW.

Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel

Beitragvon diabo » Sonntag 16. März 2008, 21:30

war ja klar ....VW lol

die einstellschrauche fürs seitliche verstellen is aber bescheiden verbaut ....muss man den grill für raus nehmen...ok ...bei mir kein problem ...aber bei den original grills musst erstma die schürze abmachen damit man den grill entfernen kann lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Sonntag 16. März 2008, 21:49

aber nich bei Phase 2 :D da hat man zwischen stosi und scheinwerfer ja nochmal diesen lufteinlass da braucht man blos ne ratsche mit Verlängerung dan gehts auch ohne stosi abbau ;)
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste