Anhängerkupplung <===>Stoßdämpfer

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Anhängerkupplung <===>Stoßdämpfer

Beitragvon Biker1200 » Montag 14. März 2011, 22:37

Moin Gemeinde
nachdem ich nun eine AHK am Laguna angebaut habe, wirft sich bei mir eine Frage auf.
Wie verhält es sich jetzt mit dem Stoßdämpfer von der Hinterachse, muß ich da mit Schwierigkeiten rechnen :!: :idea:
Es soll ein Wohnwagen von Knaus der Azurserie gezogen werden, das wäre der größte "Happen".
Denke mal bei einen Fahrradträger oder einen Motorradanhänger gibt es wohl keine Probleme.:o
Die Stoßdämpfer sind noch die ersten, heißt im Klartext um die 15 Jahre alt (eben Baujahr 1995). :shock:
(dermitderBandittanztundmitdemLEObrüllt)
Benutzeravatar
Biker1200
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 16:52
Wohnort: Ost-Berlin/Rostock/Hamburg/Bremen/Delmenhorst

Beitragvon starlight-express » Montag 14. März 2011, 22:49

Da wäre es nichts Dummes, ihm ein Paar neue zu spendieren. Ist auf jeden Fall beim Caravaning ein angenehmeres Feeling. :wink:
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste