Scheinwerfer ph2 zerlegen.

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Scheinwerfer ph2 zerlegen.

Beitragvon eddi2 » Mittwoch 9. Februar 2011, 14:46

irgendwo hier im forum hab ich mal gelesen das einer seine ph2 scheinwerfer zerlegt hat und das auch beschrieben.
nur leider find ich den beitrag nicht mehr. weiß einer wie man das glas/plastik abbekommt?
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon Blue_Devil » Mittwoch 9. Februar 2011, 15:46

derjenige welcher war Ich lol lol lol ich hab meine SW zerlegt um den Rahmen in wagenfarbe zu lackieren.

Ich erklär dir jetzt mal kurz wies gemacht wird (kein Scherz)

-Backofen auf ca 70°C vorheizen

-Klammern vom Sw lösen und weg machen

-Leuchtmittel raus

-Scheinwerfer ca 15min in Backofen

-Im Anschluß VORSICHTIG mit einem kleinen Schraubendreher das Glase von Gehäuse lösen.

Erklärung:Durch die Hitze machst du den Kleber weich daher lässte sich das ganze gut trennen :-)

Ich Übernehme jeddoch keinerlei Garantie für jeglichen Vorgang .

gruß Bernd
Blue_Devil
 

Beitragvon Rule06 » Mittwoch 9. Februar 2011, 19:49

kann ich nur bestätigen hab das schon bei 3 scheinwerfern gemacht behalte sie aber gut im auge
Laguna 2 Ph 1 3.0l V6 24v Privileg
Fahrwerk 30mm H und R
Chiptuning von SKN ECO 75
17 zollfelgen in arbeit
Benutzeravatar
Rule06
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:49
Wohnort: Kyffhäuserkreis/Marburg

Beitragvon eddi2 » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:16

na das ich vorsichtig sein muss ist mir schon klar. und das mit dem erhitzen auch. nur das genaue"rezept" hat mir gefehlt.
tausend dank. werds mal versuchen.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken

Beitragvon BigBenno » Mittwoch 5. Oktober 2011, 14:29

ich trau mich da auch mal ran, Herd is auch schon an.
mal schaun wies wird!
Benutzeravatar
BigBenno
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:57
Wohnort: Berlin-Marzahn


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste