Automatische Beleuchtungssteuerung nachrüsten

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Automatische Beleuchtungssteuerung nachrüsten

Beitragvon Herki » Mittwoch 12. Januar 2011, 14:19

bei conrad gibs ja eine Automatische Beleuchtungssteuerung
für auto hat sowas einer schon im auto eingebaut das das auto automatisch das licht einschaltet nach einer bestimmte dunkelheit.
Herki
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 00:43
Wohnort: Gronau

Beitragvon Postman » Mittwoch 12. Januar 2011, 20:04

Hab ich im Astra gehabt. Entweder war ich zu blöd das einzustellen oder aber ich hab einfach nur das falsche Ding gekauft.
Hatte es an Zündplus und Sicherungskasten Abblendlicht angeschlossen. Den kleinen schwarzen Kasten hatte ich oben in der Frontscheibe hingeklebt, auf Höhe des Blendstreifens, weils mich da am wenigsten stört.

Funktion wenns dunkel wurde, das das Licht anging war gegeben. Problem war wenn ich irgendwo war wo es heller war, beispiel Tankstelle oder so. Denn da gings dann wieder aus. Hab etliche Male dran rumgedreht um ne optimale Einstellung zu finden. Habs irgendwann aufgegeben. Muss aber dazu sagen, war nicht von Conrad, war extrem billig und ist schon glaub ich 6 Jahre her. Mag sein das andere heutige Modelle besser sind.

PS: Ich würd das Thema in Elektronik einordnen. denke da passt es besser ;)
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste