Fenster elektrisch Impulsschaltung

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fenster elektrisch Impulsschaltung

Beitragvon Herki » Sonntag 2. Januar 2011, 23:21

Ich habe in der bedinungsanleitung gesehen das man per fb die fenster öffnen kann wenn man die fb länger als 2 sec drückt also das elektrische schiebe dach und fenster woher weis ich ob ich das habe habe 2 sec drauf gedrückt aber passiert nix xD .
woran erkennt man ob man das hat .
Herki
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 00:43
Wohnort: Gronau

Beitragvon Stefan84 » Montag 3. Januar 2011, 00:08

Geht nur wenn alle 4 Fensterheber elektrisch sind und eine Impulsschaltung besitzen. Die meisten haben aber nur den Impuls für die Fahrerseite. Ist auch bei dir so, deswegen gehts nicht.
Aber das Thema hatten wir auch schon ein paarmal durch, mit der Suche hättest du es leicht gefunden ;)
viewtopic.php?t=1833&highlight=impuls+fensterheber

Deswegen: ~closed~
Der Mod
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste