Beheizte Spiegel nachrüsten

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beheizte Spiegel nachrüsten

Beitragvon Postman » Donnerstag 9. Dezember 2010, 10:44

Da ich ja sowieso das Problem habe, dass sich meine Spiegel von innen nicht einstellen lassen, sondern vielmehr ein Eigenleben führen und wenn sie nicht blockiert werden sich bei jedem Schlagloch verstellen, hab ich nun mal nach ner Lösung gesucht. Bei meinen Trägerplatten fehlen nämlich teilweise die Nasen und das Glas verstellt sich deswegen gern :(

Bei der Ersatzsuche bin ich auf diese hier gestoßen. Kann ich diese Spiegel mitsamt der Platte gegen meine tauschen und dann sogar die Heizung anschliessen?
Meiner ist gelb. NA UND! ;)


Grüße vom Postman mit dem Laguna Ph1 2,0 8v RT im Eilpostdesign
Bild
Postman
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:32

Beitragvon Cappo » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:59

rein theoretisch ja, ob das mit dem anschluss so einfach ist weis ich nicht aber die hab ich bei mir serie drin, gehn mit an wenn ich die heckscheibenheizung an mach.
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste