Gummi u. Kunststoffteile außen pflegen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Gummi u. Kunststoffteile außen pflegen

Beitragvon stefanb » Samstag 29. Mai 2010, 06:29

Hallo,

wie erhaltet ihr außen das kräftige schwarz der kunststoff und gummiteile?

habe meinen laguna nun ca 1 jahr und die schwarzen gummiteile (fenster außen etc) schauen eher aus als hätte jemand graue wolken darauf gepinselt.

welche mittel sind gut das scharz wieder zu bekommen und es auch auf dauer zu erhalten?

grüße
stefanb
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 16:53

Beitragvon Rico » Montag 31. Mai 2010, 13:48

es gibt ne Politur für Kunststoffe, die Politur sieht schwarz aus.

Benutze sowas selber und bin zufrieden.
Ph2 GT 1,6 16V & R19 Ph2 16V
Benutzeravatar
Rico
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 174
Registriert: Montag 1. Februar 2010, 15:28

Beitragvon Atze » Montag 31. Mai 2010, 17:22

ich nehm "stinknormale" kunststoffpflege aus dem reichhaltigen zubehörsortiment für autos. ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
das zeug dunkelt nen bissel nach und lässt die teile insgesamt frischer aussehen...
Benutzeravatar
Atze
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 20:29
Wohnort: Potsdam

Beitragvon DennisDuscha » Donnerstag 19. August 2010, 00:14

Ich würde dafür Silikonspray nehmen. Das hat bei meinem PH I wunder gewirkt. Nun, bei meinem PH II jetzt,
brauch ich das nicht mehr - der hat die Zierleisten harmonisch auf Wagenfarbe abgestimmt - find ich ma richtig geil.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste