Blinker tot + Service-Lampe leuchtet

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Blinker tot + Service-Lampe leuchtet

Beitragvon portafid » Freitag 23. April 2010, 20:56

Schlagartig, nachdem ich einkaufen war und ich den Laguna gestartet habe, leuchtete die Service-Lampe im Cockpit gleichzeitg mit der ABS-Leuchte.
Kein Blinker mehr und das "Licht an" Signal bei geöffneter Tür funzte auch nicht mehr. Warnblinklicht geht noch.
Liege ich mit der Vermutung das der Lenkstockschalter defekt ist, richtig?

Ich hab den jetzt mal ausgebaut und wieder eingesetzt, da funzte der Licht an Warnton wieder....
Aber Blinker....nix
portafid
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 94
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 15:38
Wohnort: Hohenhameln/Niedersachsen

Beitragvon OPausB » Montag 26. April 2010, 19:07

Hallo Portafid
Ich würde erstmal versuchen den Fehlerspeicher auszulesen und dann weiter sehen.

LG OPausB
Laguna Grandtour Baujahr 03/01
OPausB
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 15:30

Beitragvon portafid » Dienstag 27. April 2010, 18:46

Fehler gefunden
Sicherung von den Bremsleuchten war defekt, war augenscheinlich so nicht zu sehen.
Neue drin, alles gut
Da mußte erstmal drauf kommen, das die zusammen hängen
portafid
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 94
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 15:38
Wohnort: Hohenhameln/Niedersachsen


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste