Grandtour, nach Regen habe ich einen Bach

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Grandtour, nach Regen habe ich einen Bach

Beitragvon themenstarter » Dienstag 20. April 2010, 11:36

Nach einem starken Regenguss habe ich immer eine Pfütze im Innenraum auf der Fußmatte also hinter dem Fahrersitzt.

Sieht so aus als würde es direkt unten aus der Öffnung in der Tür an der Dichtung vorbei in den Fußraum gelangen.
Warum dies nur auf der Fahrerseite so ist kann ich mir nicht erklären denn Dichtung sowie Tür sind beidseitig in gleich gutem Zustand und dies passiert eben auf der Fahrerseite nicht.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?
Laguna I Ph. II 1,6 16V Baujahr 99
themenstarter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. April 2010, 17:23

Beitragvon Dragon_master » Dienstag 20. April 2010, 14:34

Moin,

hatte ich auch schon. hinter deiner türpappe ist eine graue folie oder sowas in die richtung. dadurch das sich an der klebe stelle diese folie immer wassser sammelt ist der kleber nicht mehr gut.
also tür pappe ab und diese folie wieder fest machen. habe es mit karosseriekleber gemacht. bisher ist alles trocken! :D
Dragon_master
 

Beitragvon diabo » Mittwoch 21. April 2010, 14:25

erstmal wie dragon master sagt erstmal folie überprüfen ...

wenn das nichts hilft wird die dichtung unterhalt der tür kaputt sein bzw schau mal ob die abläufe in der tür frei sind !
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon themenstarter » Freitag 23. April 2010, 08:32

Dichtung ist Top. Wollte die Pappe nicht unbedingt abbauen weil ich mir auf der Beifahrerseite schon die Fensterkurbel abgerissen habe als ich daran zugange war.

Gibts da einen Trick wie ichdie Kurbel unfallfrei los bekomme?
Laguna I Ph. II 1,6 16V Baujahr 99
themenstarter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. April 2010, 17:23


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste