Problem mit Rückfahrscheinwerfer

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Problem mit Rückfahrscheinwerfer

Beitragvon Chrisre » Freitag 9. April 2010, 14:57

Hallo ich Grüsse euch

Also ich hab seit dem Winter ein ernstes Problem
Ich hab nen Laguna 1 Ph 2 1.6 16V Concorde.
Und zwar geht es darum das mein Rückwärtslicht während der fahrt im dauerzustand leuchtet und nicht mehr ausgeht und das obwohl ich nicht mal den Rückwärtsgang drin hab.

Kann mir jemand nen tipp geben was das sein könnte und wie man das wieder beheben kann?

Lg Chrisre
Bastle am liebsten an meinem erst kürzlich gekauften Renault Laguna Grandtour aber hab noch nicht so viel Zeit dafür gefunden!
Aber beschäftige mich derzeit auch mit Airbrush und hoffe das ich es bald drauf hab!!!
Chrisre
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. März 2009, 21:17
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kohli » Freitag 9. April 2010, 15:20

Ich denk mal das der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer im eimer ist.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Chrisre » Freitag 9. April 2010, 15:28

Und kannst du mir auch sagen wo ich den finde?
Und ob der Teuer ist wenn ich nen neuen holen muss?
Bastle am liebsten an meinem erst kürzlich gekauften Renault Laguna Grandtour aber hab noch nicht so viel Zeit dafür gefunden!
Aber beschäftige mich derzeit auch mit Airbrush und hoffe das ich es bald drauf hab!!!
Chrisre
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. März 2009, 21:17
Wohnort: Leipzig

Beitragvon oh... » Freitag 9. April 2010, 19:41

Hey Chrisre...

Das ist wohl war den hab ich auch schon gewechselt.
Artnr 7700422630 Rückfahrschalter AA86 Original bei Renault für 18.40,-
Der sitzt wenn Du in Fahrtrichtung schaust rechts am Getriebe über der Ölwanne!Ist ein einfacher 6Kant mit Stecker halt.
Wenn Du ihn gekauft hast siehst Du ja wie er aussieht dann findest Du den auch gleich am Getriebe.
Denk dran das verschütete Getriebeöl wieder nach zu füllen.

Gruß oh...
oh...
 

Beitragvon Chrisre » Samstag 10. April 2010, 07:24

Hey super, danke für den tip ich werd dann gleich mal schauen das ich das ding finde und dann werd ich mich darum kümmern.

Vom Preis her gehts ja wenigstens noch muss ich sagen.

Lg
Bastle am liebsten an meinem erst kürzlich gekauften Renault Laguna Grandtour aber hab noch nicht so viel Zeit dafür gefunden!
Aber beschäftige mich derzeit auch mit Airbrush und hoffe das ich es bald drauf hab!!!
Chrisre
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. März 2009, 21:17
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste