hintere Tür Fahrerseite geht nicht auf

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

hintere Tür Fahrerseite geht nicht auf

Beitragvon komakurt » Samstag 19. Januar 2008, 11:30

hab da ne frage.bei meinem laggi geht die hintere tür faherseite nicht mit auf bei zentralverriegelung.man muss da immer ein bisschen nachhelfen.nun habe ich das problem das ich gestern den knopf rausgezogen habe und nun geht die tür garnichtmehr auf.was kann ich da denn machen?
komakurt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 18:54

Beitragvon diabo » Samstag 19. Januar 2008, 12:10

da hilft nur noch eins ...tür verkleidung runter und nachgucken beim mechanimus selbst
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon komakurt » Samstag 19. Januar 2008, 13:21

hmm bekomme ich den die türverkleidung ab wenn die tür zu ist?
komakurt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 18:54

Beitragvon diabo » Samstag 19. Januar 2008, 14:23

wird schwierig ...aber wenn ich mich recht erinnere ...is nur in dem griff ne schraube....und falls du kurbel hast einfach runter ziehen ...der rest is geklippst ...musst probieren ...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon komakurt » Samstag 19. Januar 2008, 14:33

okay muss ich dann mal testen.weil heut is übelst regen schon den ganzen tag.
komakurt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 18:54

Beitragvon Warlock » Freitag 4. April 2008, 20:56

ich hatte das gleiche mit der Beifahrer Tür. war echt sch.....ön.

an die Türverkleidung brauchte man nicht mal denken, die bekommt man wenn überhaupt nur sehr schwer ab. ich hab mir dann einen draht zurecht gebogen mit dem ich direckt am Schloss den riegel auf gemacht habe. Das hat mich 4 stunden gekosten. zum schluss war es der motor für die zv der das ganze im warsten sinne blockiert hat. aus dem Getriebe waren 2-3 Zähne rausgebrochen die sich dann schön zwischen den Zahnrädern verklemmt haben...
Warlock
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 10:23

Beitragvon renlaggt » Freitag 4. April 2008, 23:24

Ich denke da braucht jemand neuen motor für die zv, oder er hat glück

und es sind die kontakte am stecker, oder hat sich vielleicht was

ausgehängt. Es gibt nur eine möglichkeit um es

herauszufinden. :hmm:
Erlaube dem Schutzengel nie langsamer zu fliegen als dein Renault fahren kann.
Benutzeravatar
renlaggt
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 15. März 2008, 21:52
Wohnort: Landau i.d.Pfalz

Beitragvon Warlock » Samstag 5. April 2008, 10:59

Wenn es "nur" die Kontakte wären dann würde er die Tür manuell aufbekommen ;)
Warlock
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 10:23

Beitragvon komakurt » Samstag 5. April 2008, 16:25

hallo.

ja von aussen geht sie nichtmehr auf.habe drinnen den türpin rausgezogen da dieser imme rschwer nach oben ging und beim letzten mal hatte ich ihn in der hand.und nun bekomme ich die tür nimmer auf.muss am montag auf montage und wenn ich zurück bin muss i da ma schauen.
komakurt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 18:54

Beitragvon diabo » Samstag 5. April 2008, 16:45

musst du mit na zange den metall stift nach oben ziehen ...nur halt vorsichtig lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste