Türdichtungen für Renault Laguna K56

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türdichtungen für Renault Laguna K56

Beitragvon arnieboy » Montag 15. März 2010, 15:44

Da bei meinem Laguna die Türdichtungen, durch jahrelanges Gurteinklemmen, ringsrum mehr oder weniger stark eingerissen sind und die Windgeräusche an der Beifahrertüre dadurch bereits lauter geworden sind, würde ich diese gerne austauschen.
Bisher konnte ich jedoch bei keinem Teilehändler solche Dichtungen finden, ist es überhaupt möglich die neu zu bekommen (und wo?) oder muss ich mir da welche vom Schrott holen?
arnieboy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 15:04

Beitragvon oh... » Montag 15. März 2010, 18:30

Hey...

Also ich musste mal meine Kofferraumdichtung tauschen und bin leider auch nur direkt bei Renault fündig geworden für 47,-! Ich denke beim Schrott werden sie nur bedingt besser aussehen!!!

MfG oh...
oh...
 

Beitragvon ElBartoHH » Montag 15. März 2010, 19:09

Ich hätte noch alle Dichtungen vom Phase 2 Kombi (K56) da.
Hab ja solch ein Modell geschlachtet.
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon arnieboy » Montag 15. März 2010, 19:54

Gibt es da Unterschiede zum Phase-1-Modell?
Falls nicht, wäre ich an deiner Preisvorstellung für die Dichtungen für die vorderen und hinteren beiden Türen interessiert ;)
arnieboy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 15:04

Beitragvon ElBartoHH » Montag 15. März 2010, 20:25

Nein, da gibt es keine Unterschiede.
Ich habs nur erwähnt, weil die vom Phase 2 ja logischerweise neuer sind und daher auch (oftmals) besser im Zustand.
Ich hab meinen Phase 1 auch komplett mit Dichtungen aus nem Phase 2 ausgestattet, weil meine auch schon gut angeknabbert waren. :D

Wegen dem Preis meld ich mich per PM bei dir.
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste