Türgummis defekt ?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türgummis defekt ?

Beitragvon Dragon_master » Montag 14. Januar 2008, 09:54

Moin,

mein laguna kombi wird seit einiger zeit im innenraum lauter. Jetzt ist die frage ob man die türgummis leicht tauschen kann und was die kosten.

Mit lauter meine ich das z.b. auf der autobahn das richtig rauscht so das man denkt das fenster ist nicht zu.

Oder kann man die tür einfach nachstellen?


Gruss
Danke
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Brösel » Montag 14. Januar 2008, 14:26

Hallo,
die Türen kann man einstellen.Da gibt es Werkzeug für(Werkstattbesuch).Oder du mußt es selbst machen.Die tür aufmachen,dann zwischen die Knie klemmen und oben etwas reindrücken.Dann Probefahrt machen und hören ob man nochmal ranmuß.Aber dabei sollte man auf alle fälle vorsichtig sein und nicht zu stark biegen.
Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel

Beitragvon Dragon_master » Montag 14. Januar 2008, 14:36

Ok danke werde ich mal testen! also nur den oberen bereich(scheibe) zu ato "biegen" wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruss
Dragon
Dragon_master
 

Beitragvon Brösel » Montag 14. Januar 2008, 14:38

Ja,
das ist richtig.Dann sollte es eigentlich besser werden.
Mfg
Thorsten
Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 16V EZ.01/01 Privillege

Männer müßen nicht klug sein,sondern schön.
Denn Frauen können besser gucken als denken!!!
Benutzeravatar
Brösel
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 15:35
Wohnort: Niedersachsen/Wolfenbüttel


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

cron