eingefrorene Türen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

eingefrorene Türen

Beitragvon border123 » Montag 1. Februar 2010, 08:07

Hallo,

da es hier extrem kalt ist und viel Schnee fällt kommt es immer wieder vor das ich die Beifahrerseite oder eine der Hinteren Türen nicht aufbekomme.
Will natürlich nicht wie ein Ochs dran zerren und etwas kaputt machen, aber wie kann ich so etwas vorbeugen?
Reicht es wenn ich "Gummipflege" mit diesen Schwämmchenflaschen auftrage?

verschneite Grüße
Chris
border123
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 11:23

Beitragvon Helldriver83 » Montag 1. Februar 2010, 09:14

kannst och vaseline oder andere fetthaltige creme auftragen!
HU: Alpine 117i
HTamp: Genesis SA30
TMTamp: Gladen Audio TCS.150.2
RFamp: Clarion A1502
SUBamp: 2x Hertz HP1D
Sub: 2x15" Gladen Audio SPL
TMT: Hertz Mille
HT: Audison Voce
RF: DLS R5A

Bayerischer, Ostdeutscher Meister, 2x Deutscher Vizemeister 2011
Benutzeravatar
Helldriver83
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 11:45
Wohnort: HAUPTSTADT

Beitragvon arnieboy » Montag 1. Februar 2010, 11:59

Ich hatte genau dasselbe Problem wie du und habe dann bei der Fahrertür erstmal Vaseline aufgetragen, allerdings mit dem ungünstigen Nebeneffekt, dass ich die dann regelmäßig an meiner Jacke hatte, beim Ein- und Aussteigen.
Deswegen habe ich mir für die anderen Türen dann aus der Apotheke ein Fläschen Glycerin besorgt und die Gummis damit eingerieben und seitdem keine Probleme mehr mit zugefrorenen Türen gehabt!
arnieboy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 15:04


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste