Kofferraum lässt sich nicht mehr abschließen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Kofferraum lässt sich nicht mehr abschließen

Beitragvon Ismail » Donnerstag 17. Dezember 2009, 19:56

Hey Leute,

mein Laggi braucht viel Aufmerksamkeit. Ich hab das Schloss vom Kofferraum mal nach oben gedrückt (als ob man es abshcließen würde) und nun geht es nicht mehr runter und die Klappe geht nicht mehr zu weil der Haken im SChloss sich nicht wieder runterdrücken lässt. Der klemmt iwi. Ich seh nur dass es eine hellblaue Plastikschiene gibt auf die der Haken sitzt kann man die verschieben? wenn ja wie? UNten links ist ein Hebel der hat mir aber auch nicht gebracht. Fahre einen Phase 1 grandtour.

Danke wie immer !

isi
Ismail
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 21. August 2009, 00:54

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste