Zentralverrieglung hakt

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Zentralverrieglung hakt

Beitragvon Ismail » Freitag 21. August 2009, 01:03

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab auch schon gesucht, ob jmd. das Problem wie ich hatte. Leider ohne Erfolg daher poste ich. :)

Bei meinem Grandtour 1.8 hakt die ZV also Fahrertür und Beifahrer gehen einwandfrei die hinteren Türen,
nur wenn ich nachhelfe also den Knopf in der Mittelkonsole an die 5mal drücke dann ruckeln sie sich schritt für schritt runter.

Kann mir da jemand tipps geben wie ich das beheben kannn?


Grüße

isi

Und danke für eure Hilfe.
Ismail
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 21. August 2009, 00:54

Beitragvon flashhunter » Freitag 21. August 2009, 18:21

die pinns der hinteren türen schon mal von hand runtergedrückt?

evtl. klemmen die ein wenig und die mechanik schaffts nicht
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau

Beitragvon Geier3 » Freitag 21. August 2009, 19:21

Nützt nichts war bei mir genau so, du musst die Türverkleidung abbauen und dan bisschen mit öl rangehen danach solte es wider gehen.
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon rauch-shisha » Mittwoch 24. Februar 2010, 21:27

oh habe ich auch mit einer tür, aber hauptzächlich beim auf gehen

war wieder weg und jetzt ist es wieder da.

muss ich wohl auch mal machen, das hat mir bei twingos gut gefallen, unter 5 minuten demontiert und wieder montiert wenn das WZ bereit liegt dafür.

Laguna ist da nicht so einfach und schnell denke ich mal
Englischer und deutscher Clio 2.0 16V 124KW 2000
Sammelthema Chirpmodul /Alarmanlage / Blinkmodul / Codierung
Benutzeravatar
rauch-shisha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 475
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 13:04
Wohnort: Allgäu, Blaichach (Kempten)

Beitragvon Hawaderlandwirt » Freitag 5. März 2010, 11:37

Bau die Verkleidung ab. Dann kannst du an alle Gelenke die du findest etwas fett machen......dann geht es wieder wie neu.
Benutzeravatar
Hawaderlandwirt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 19:36
Wohnort: Hemer NRW


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste