passt die AHK vom Kombi an die Limousine

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

passt die AHK vom Kombi an die Limousine

Beitragvon Baccara » Freitag 10. Juli 2009, 20:23

Hi!

In der Überschrift steht ja eigentlich schon das wesentlichste. Würde die AHK vom Kombi mechanisch (Lochbild u. Überhang) an die Limousine passen?

MfG Christian
Baccara
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 12:33

Beitragvon Martin » Samstag 11. Juli 2009, 11:25

Passt nicht :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon windmann » Samstag 11. Juli 2009, 11:43

Wollte mir auch eine besorgen. Wo wird die eigentlich befestigt?
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL

Beitragvon Baccara » Samstag 11. Juli 2009, 21:32

alles klar, danke!

MfG Christian
Baccara
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 12:33

Beitragvon laggi » Sonntag 12. Juli 2009, 14:39

die wird an der hinteren quertraverse (die verstärkung die hinter der Stoßstange sitzt) angeschraubt.
laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon windmann » Montag 13. Juli 2009, 11:20

Weis jemand ob die Kabel irgendwo schon liegen oder wenn nicht, wo man da anschließen
muss ?
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL

Beitragvon laggi » Montag 13. Juli 2009, 16:15

Also ich kenne das jetzt nur vom kangoo, ich geh aber ma von aus das es dasselbe ist.

Es wird ein Kabelsatz mitgeliefert und der wird einfach an die Heckbeleuchtung mitangeschlossen, per stromdieb. Zusätzlich wird noch ein neues blinkerrelais mitgeliefert, welches dann getauscht werden muss.
laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon laggi » Mittwoch 15. Juli 2009, 23:39

hab heut durch zufall die limousine mit ner nachträglich angebauten AHK gesehn, da muss wohl die Stoßstange ausgeschnitten werden und das sieht echt bescheiden aus (obwohl es bei dem vernüftig gemacht wurde)
laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon windmann » Donnerstag 16. Juli 2009, 06:19

Also ich hatte eigentlich vor mir eine Original vom Schrot zu holen.
Da sollte die Stosstange doch eigentlich passen oder?
Wollte dann auch den Kabelsatz mit ausbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Und wie ist das dann mit der Eintragung?
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste