Xenon Nachrüstkits

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beitragvon Geier3 » Montag 20. Juli 2009, 23:11

Finde mal eins auf Deutsch :roll:
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon STS-Flame » Dienstag 21. Juli 2009, 10:11

schwer. Hatte noch eins aus Hong Kong gefunden, aber da verstehe ich selbst nix lol
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon nemesisdrei » Samstag 6. Februar 2010, 19:14

sorry wenn ich das "alte Thema" nochmal hoch hole, aber ich muss meine aussage auf der ersten seite mal korrigieren

nemesisdrei hat geschrieben:neu ist mir allerdings das es eine ABE für Xenon-Kit´s ohne Scheinwerferreinigung und ohne Niveau-Regulierung gibt. in den nächsten Tagen bekomme ich die aber zu gesicht und werd das mitm tüv prüfen


also ja, es gibt diese abe und nein sie bringt garnichts

die ABE ist eine fälschung! ein bekannter (der mir das ja erst mit der ABE erzählt hatte) wollte nicht auf mich hören und ist damit rungefahren, also xenon rein (8000k) und abe im handschuhfach

Ende der Story ist, das die Polizei bei der Routinekontrolle die ABE eingesackt hat, das Xenon raus musste, inkl. 6 Punkte in Flensburg Fahrverbot (weis ich leider nicht wie lang) und irgendwas um die 260€ oder so sagte er.

Ein Strafverfahren, wegen Urkundenfälschung könnte noch ausstehen, das entscheidet aber ein Richter.
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Geier3 » Samstag 6. Februar 2010, 20:28

Normal halt, für Xenon brauchst du immer die SWR und die Automatische LWR!

Da hilft dir auch keine ABE :)
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon LagunaBaumi » Dienstag 9. Februar 2010, 07:13

mir kostet der "Spass" 103,50 € (80 Euro + Bearbeitungsgebühr) und 3 Punkte... :(

MfG
Benutzeravatar
LagunaBaumi
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 18:31
Wohnort: SBK

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste