taugen diese Domlager was

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

taugen diese Domlager was

Beitragvon jay-jay » Donnerstag 21. Mai 2009, 17:43

Guten Tag, habe mal ne Frage ob diese Domlager wohl etwas taugen ?

http://cgi.ebay.de/2-Domlager-Renault-E ... dZViewItem

Mfg Jay-jay!
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02

Beitragvon laggi » Donnerstag 21. Mai 2009, 20:02

2 Domlager für 40€? Glaub kaum das, dass was taugt. Hab für 1 Domlager von Bilstein 54€ hingelegt.

Würd die Finger von lassen. Gib lieber mehr aus und hol dir eins von Monroe oder Bilstein. Meins war 3x im eimer, das von Bilstein hält nun endlich.
laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 21. Mai 2009, 21:12

Seh ich auch so, lieber einmal mehr bezahlt als 3x diesen Preis weil du immer neue brauchst...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon jay-jay » Donnerstag 21. Mai 2009, 23:29

weiß jemand wo ich ein ordentliches Domlager von Bilstein oder Monroe für minen herbekomme ?

Ich habe einen Renault Laguna B56Phase 1 RT Schlüsselnummern 3004 718 90Ps 1.8 Liter Hubraum Erstzulaassung 16.11.1995

Mfg Jay jay !
Benutzeravatar
jay-jay
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:02

Beitragvon laggi » Donnerstag 21. Mai 2009, 23:34

laggi
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 19:57
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Beitragvon damion » Samstag 23. Mai 2009, 12:38

also was ersatzteile betrifft beziehe ich nur noch originalteile. wenn du etwas brauchst dann frag mal jens von lagunascene:

http://www.lagunascene.de/

er hat hat wirklich ahnung und kann dir sicher weiterhelfen. sind auch recht gute preise.

ps: ich würd aus dem grund die finger von dem angebot bei ebay lassen da es sich bei der abbildung nicht um ein domlager sondern um ein motor- bzw. getriebelager handelt.
dieses gummilager hält das getriebe am rahmen und sitzt, wenn du vor der geöffneten haube stehst, rechts.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
damion
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 23:41


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste