ZV/ Türverriegelung geht nicht

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

ZV/ Türverriegelung geht nicht

Beitragvon Warlock » Dienstag 4. Dezember 2007, 10:31

Hallo erstmal!

ich habe einen Laguna 1,8l Bj.94

Ich habe das Problem, dass ich die Beifahrertür nicht mehr aufbekomme...
weder über die Fernbedienung noch mit dem Schlüssel oder von Innen.


hat jemand eine Idee was man da machen kann ?? gab es bei Renault deswegen vielleicht sogar Rückruf-Aktionen ??

bin für jeden Tipp Dankbar!

mfg
Warlock
Warlock
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 10:23

Beitragvon Slasher » Dienstag 4. Dezember 2007, 16:44

Da ist bestimmt das Gestänge ausgehängt mussste itrgendwie die Türverkleidung abmachen und dieses Gestänge wieder ienhängen hatte ich auch schon mal gehabt.
Slasher
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Lohr am Main

Beitragvon Warlock » Dienstag 4. Dezember 2007, 18:45

Klingt ersmal gut, aber der Türknopf lässt sich absolut nicht bewegen und vom Stellmotor für die Verriegelung kommt auch kein mucks...

mhhh.. Verkleidung ab, ja gute Idee, nein war mir klar das ich die abmachen muss aber wie, dass is noch die frage.. werd auf jedenfall mal die andere seite abmachen und mal schaun ob ich da mit nem Draht oder so die Tür auf bekomme... ansonsten bleibt ja nurnoch ein Loch in die Verkleidung und gut is ;)

auf jeden Fall erstmal DANKE, werd ich mal prüfen

====>

Also, ich hab es geschafft das auto von aussen mit nem Draht am Schloss auf zubekommen...
nachdem ich die Verkleidung ab hatte, hab ich festgestellt das die Gestänge alle okay sind. Die Stromleitungen hab ich auch geprüft Das Problem muss also am Motor oder am Getriebe liegen.
Warlock
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 10:23


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste