Steinschläge in der Motorhaube

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beitragvon Hemicuda » Sonntag 15. März 2009, 18:24

Lagunalover hat geschrieben:
diabo hat geschrieben:schöner wagen

der schriftzug v6 24v würde meinem auch ganz gut zu gesicht stehen ...quasi mogelpackung lol


hatte ich auch mal vor :D aber schwer zu bekommen und im dialog sys stehen die für 70 euro drin.


zu den fliegen da mußte ja aucfpassen das die bei der laggi power nicht durch die Motorhaube schlagen :D


Ja..würd ich ich och gern ham so nen Schriftzug...bei meinem 1.6er... lol lol lol lol lol lol lol lol (achtung insider :wink: :wink: :wink: )

Und mit de Fliegen habsch och probleme..allerdings scheinen die vorher Steine zu fressen...die reissen den ganzen LAck mit... :x
Renault Laguna Grandtour 3.0 V6, 190 PS
Benutzeravatar
Hemicuda
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 19:12
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 15. März 2009, 19:36

Musst du dir mal so nen Fliegengitter vorn dran machen lol
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hemicuda » Sonntag 15. März 2009, 21:18

ich hätt lieber so nen steinschlagschutz für die motorhaube..aus leder..aber gibbet fürn laggi nicht..naja..motorhaube muss sowieso irgendwie lackiert werden... :wink:
Renault Laguna Grandtour 3.0 V6, 190 PS
Benutzeravatar
Hemicuda
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 19:12
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 15. März 2009, 21:21

mmh. Hier hamma ja schon den ersten Teilnehmer lol

http://www.laguna-forum.de/viewtopic.php?t=1257&start=75
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 15. März 2009, 21:25

Stümmt, sind wir schon zu dritt lol
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 15. März 2009, 21:29

Kannst nur bei nem Autosattler einzeln anfertigen lassen
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 15. März 2009, 21:30

Hab ich schon bei "sonstige Renaults" geschrieben ;)


Stefan84 hat geschrieben:Naja oder du gehst mal bei Sattler vorbei, vielleicht hat der ja noch so ne Matte rumfliegen die er nicht mehr braucht und aus der schnibbelst du dir dann was zurecht :)

@STS-Flame: sollte man im Sommer veranstalten wenn so richtig schön heiß ist lol
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Cappo » Sonntag 22. März 2009, 11:34

Hemicuda hat geschrieben:ich hätt lieber so nen steinschlagschutz für die motorhaube..aus leder..aber gibbet fürn laggi nicht..naja..motorhaube muss sowieso irgendwie lackiert werden... :wink:


glaubst du wirklich? :wink:

das war mein erster laguna da hab ich mir damals so ne black nose aka Haubenbra machen lassen des Bra ist noch da des auto besitz ich leider nimmer und auf den aktuellen past es nimmer zwecks motorhauben verlängerung....




Bild

und bekommen tut man es hier http://steinschlagschutz.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/Fahrzeuge_N-R/Renault/renault.html


mfg
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon windmann » Sonntag 22. März 2009, 11:40

BO NE !!! Das kann ja wohl nicht dein ernst sein. :KOTZ: :BLÖDMANN: :KOPF:
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL

Beitragvon Cappo » Sonntag 22. März 2009, 11:47

mir ist dazu aber gerade noch was eingefallen, haben so ein teil auch irgendwann mal danach für den R5 bestellt des war dann nimmer so toll des Material wesentlich dünner und ordentlich gepasst hat es auch nicht aber seht selbst


Bild

vorallem über den lichtern war des ding absoluter mist, vielleicht auch nur ne montags produktion :?:

mfg
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 22. März 2009, 18:52

Es mag ja sicher vor Steinschlag schützen, aber das sieht sowas von hässlich aus :o
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon DeamonX » Montag 23. März 2009, 10:20

So n Ding würd ich mir nur über die Haube ziehen, wenn die total rostig wäre und ich nen Schandfleck überdecken müsst.
Aber ne schöne Haube mit so nem Ding hässlich machen, nur damit es drunter (was man dann ja eh nicht mehr sieht) schön aussieht.... :BLÖDMANN:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laguna I Ph. II 1.6 16V Concorde, 220.000km -> verkauft an Stefan84
Jetzt: Honda CR-V 2.0i VTEC Bj. 07 Elegance
DeamonX
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 790
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 15:49
Wohnort: 75217 Birkenfeld

Beitragvon Cappo » Freitag 27. März 2009, 14:45

also ich weis ja net was alle haben aber ich fand die optik des Bra´s einfach nur geil, aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden :wink:

hier nochma 2 ältere bilder mit gecleanter front und lippe.... die front is auch noch da ich glaub ich muß echt mal ausräumen...


Bild

Bild


mfg
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste