Hechklappenschloss nicht mit ZV

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Hechklappenschloss nicht mit ZV

Beitragvon bigferrets » Dienstag 16. Oktober 2018, 19:07

Hallo!
Hier mein Problem Nummer 2:
Ich habe das Schloss wieder gut eingebaut.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher; es lässt sich nur über die Zentralverriegelung öffnen und schliessen. Ich kann nicht mehr mit dem Schlüssel auf und zu schließen.
Ist das richtig?
Kann mir jemand helfen?
Grandtour von 2000.
Laguna 1 Bj. 1994, 1, 8, 90 PS Schaltgetriebe, Fließheck
Laguna 1 Bj. 2000,1,8.16 V Schaltgetriebe, Kombi
bigferrets
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 15:30

Re: Hechklappenschloss nicht mit ZV

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Dienstag 16. Oktober 2018, 19:22

Kann sein das es ausgeleier ist. Hatte ich im hänger dort war es auch nicht zu schließen am besten beide mal vergleichen vorallem daß plaste
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Hechklappenschloss nicht mit ZV

Beitragvon bigferrets » Mittwoch 17. Oktober 2018, 09:56

Ich Weiss ja leider nicht ob es vor dem Wechsel zum schließen ging. Ist leider zu lange her. Aber wenn ich die Klappe mit der ZV verschließen kann, dann ist es eben so.
Aber vielleicht weiß es jemand?
bigferrets
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 15:30


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron