Leuchten Probleme

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Leuchten Probleme

Beitragvon chris1986 » Donnerstag 27. November 2008, 02:33

Grüß euch.
Bin neu hir und hoffe das mir jemand helfen kann.

Fahre einen Laguna BJ 94 mit 2.0l
Habe volgendes Problem.

Von einem Tag auf den andren Geht weder die Bremsbeleuchtung noch die Blinker (ausser ich schalte die Warnblinkanlage ein).
Das Standlicht is auch komplettausgefallen und die Nebelscheinwerfer funktionieren auch beide nicht (aber wenn ichs einschalte leuchtet die Lampe auf der Tachoanzeige).

Kann mir vl jemand helfen.
Danke im vorhinein.

Chris
chris1986
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 02:24

Beitragvon windmann » Donnerstag 27. November 2008, 08:08

Oh Ha

Das ist natürlich unschön. Hast du mal geschaut ob eine deiner Rückleuchten unter Wasser steht ? Und schau mal nach, ob bei den Kabelstrengen die durch die Spritzwand gehen die Kabel aufgescheuert sind. Schau auch mal hinter den Sicherungskasten ob da irgend welche Kabel durchgescheuert sind. Das sind irgendwie zu fiele Ausfälle auf einmal. Schau dir alle Kabel an die sich im Motorraum befinden nicht das du Marder besuch hattest.
Laguna 1 Ph2 Concorde Limousine 1,6 16V 12.1999 130.000 Km
Benutzeravatar
windmann
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 758
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:00
Wohnort: OWL

Beitragvon chris1986 » Donnerstag 27. November 2008, 08:45

danke für die info
werd ich mal machen.

wenn jemand noch ne andre idee hat würd ich mich freun
chris1986
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 02:24


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste