Schiebedach gleich?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Schiebedach gleich?

Beitragvon Wir und Ralf » Freitag 27. Oktober 2017, 10:58

Moin moin!

Ich habe letzten Winter die Mechanik des Schiebedachs kaputtbekommen. Ich möchte aber wieder ein voll funktionstüchtiges Schiebedach haben. Heben funktioniert zwar noch, aber Aufschieben nicht.
Wenn ich nach Ersatz suche: Sind die Schiebedächer von Limousine und Kombi gleich? Und ist es egal, ob Vorfacelift oder Facelift? Meiner ist ein B56 Modelljahr 2000.
Ein Laguna Concorde 1.6 16V aus 11/1999 namens Ralf und eine inzwischen dreiköpfige Familie.
http://dermultiplepapa.wordpress.com/

Dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind und das Auto gefällt mehr und mehr.
Benutzeravatar
Wir und Ralf
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 128
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: Friesland

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste