Heckleuchte Grandtour schonmal geöffnet?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Heckleuchte Grandtour schonmal geöffnet?

Beitragvon Boguslaw » Samstag 11. Oktober 2008, 15:53

Moin, ich war heute beim schrotte und hab richtig zugeschlagen. Unter anderem habe ich eine kaputte heckleuchte von der Fahrerseite gekauft.
Bei meiner Heckleuchte ist das obere Glas gesprungen und bei der "neuen" das untere. Nun meine Frage, gibt es einen Trick wie man das Glas vom Rest der Heckleuchte trennen kann ohne etwas zu beschädigen? Bei den Frantscheinwerfern gabs ja diesen Trick mit dem Backofen , aber die Heckleuchten scheinen anders zusammengeklebt zu sein.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste