Fahrertür arretiert nicht

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fahrertür arretiert nicht

Beitragvon ReFahrer » Samstag 18. Juni 2016, 09:13

Hallo,

ich habe bei meiner Fahrertür das Problem, dass diese nicht mehr arretiert. Also wenn ich diese öffne bleibt sie dies nicht und fällt gleich wieder zutück.

Woran kann es liegen und wie entferne ich die Türverkleidung?

Danke
Peter
ReFahrer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 09:07

Re: Fahrertür arretiert nicht

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 18. Juni 2016, 12:55

Wird die Feder ina tür hin sein. Naja viel sehen wirste nicht. Musste den Fensterheber mit raus machen ist an sih aber einfach.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Fahrertür arretiert nicht

Beitragvon ReFahrer » Samstag 18. Juni 2016, 13:11

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum entfernen der Türverkleidung?
Habe leider noch keine für Laguna 1 Ph2 gefunden. Leider immer nur andere Modelle.
Danke
ReFahrer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 09:07

Re: Fahrertür arretiert nicht

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 18. Juni 2016, 15:34

Es sind 4 20er torx schrauben aussen. Dazu oben 1 ina Griffschale u dann muss die Verkleidung von Box ab einfach abdrehen der Lautsprecher raus dahinter sind 2 schrauben noch. Dann oben das Dreieck vom Spiegel ab und die pappe einfach von unten hochklappen u oben hochziehen. Das wars
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste