Komfortschließung bzw. Fensterheber Probleme

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Komfortschließung bzw. Fensterheber Probleme

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 10. April 2016, 10:10

fangen wa mal an also ich hab vor ner weile alle 4 fensterheber komplett gewechselt vom initiale. sprich einklemm funktion und zusatzsteuerung sind da mit dran.
jedoch ich muss sie jedes mal wenn die zündung aus war neu initialisieren sprich alle 4 schalter 2s auf schließen drücken.

nach langem hin und her fand ich herraus das es einen störungs schalter gibt. den hab ich mittlerweile auch verbaut (50euro aus england fürn 3 poligen stecker).

die eigentlich funktion beim initiale ist ja der einklemm schutz und die komfortschließung aller fenster und dachfenster per plip 2 s halten.

diese funktion geht bei mir auch nicht.
der stecker für den störschalter war auch schon vorhanden.

jetz meine frage fehlt irgenteine brücke noch? oder ein relai. ich weiß langsam nicht mehr weiter..... es ist zum kotzen. alleine die 50 euro für diesen kack schalter regen mich am meisten auf....

ich find langsam auch kein weiter kommn mehr was fehlt... ein originaler initiale wäre hilfreich zum vergleichen.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Komfortschließung bzw. Fensterheber Probleme

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Mittwoch 20. April 2016, 19:10

fehler besteht weiterhin. es fehlt scheinbar eine brücke.

leider kann mir bis jetzt keiner helfen.
die heber funktionieren wenn man sie nach dem starten 2s geschlossen drückt.
einklemm schutz geht auch. aber die automatik schließung geht nicht auch nach dem abschalten ist alles tot.

es wäre super wenn mir wer sagen könnte was noch fehlt bzw wo.... es ist echt nervig.
vorallem den schalter aus england besogt für 50euro u was kann er der kntakt brücken damit man die fenster schließen kann das wars.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Komfortschließung bzw. Fensterheber Probleme

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 2. Juli 2017, 16:19

So Update sie sind wieder verbaut und nun auch mit Funktion da ich endlich nen initiale zum Vergleich hatte.

Es war am Ende doch sehr simpel. Es ist nur eine Brücke tauschen und ein relai endfernen. Tada sie schließen beim Abschließen vom Auto man muss aber den Schlüssel gedrückt halten.

Aber nun ist die Erweiterung zum Initiale Kombi soweit durch
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste