Ich hab da mal wieder ein Problem.
TÜV steht ins Haus und ich benötige nen Gurt für hinten links (oder rechts...wenn egal)
Ich hab jetzt schon zig Seiten gegoogelt aber nix passendes gefunden...oder für teuer.
Meiniger ist etwas zerfranzt und ich glaube, dass der so nicht durch den Tüv kommt. Ausserdem ist es ja auch ne sicherheitsrelevante Sache.
Da sitzt meistens meine Frau und die brauch ich noch ne extrem lange Ewigkeit.
Sie hat den übrigens nicht kaputt gemacht. Das war schon so aber es fiel erst zu spät auf, das der Schrott ist.
Kennt hier vielleicht jemand einen, der noch so einen hat bzw. verkaufen möchte?
25,-€ ist Maximum meiner Möglichkeiten...der sollte dafür dann aber auch noch heile sein

Außerdem höre ich seid Kurzem eine Art Klopfen in der Federung vorn (vermutlich links) Ich denke, dass es die Spurstangenköpfe sind, möglicherweise auch Querlenker aber ohne Bühne schlecht zu prüfen. Forum hier gab jedenfalls selbe Hinweise... es fühlt sich so an, als wäre etwas locker...Spurverhalten blieb aber normal. Hat da jemand Erfahrung bzw. was kostet sone Reparatur (nur Austausch..Teile hol ich selbst)
Gruß
Altarior