Zentralverriegelung macht Probleme

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Zentralverriegelung macht Probleme

Beitragvon tino2111 » Montag 30. März 2015, 01:44

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, funktioniert alles wunderbar.
Sobald ich aber an der Fahrerseite per Schlüssel öffnen möchte dann geht nur die Fahrerseite auf. Der Rest bleibt zu. Was kann das sein?
Ich habe schon die Sicherungen gecheckt. Alles wunderbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achso. Ich habe einen Laguna 1 phase 2 Bj.99 Limosine
Achso und ich habe noch eine Frage. Woran kann man erkennen welche Ausstattungslinie man hat?
Benutzeravatar
tino2111
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. März 2015, 01:35

Re: Zentralverriegelung macht probleme

Beitragvon STS-Flame » Montag 30. März 2015, 07:40

Das ist Normal. Renault hat sich einen Kontaktschalter im Schloss gespart, zum ansteuern der ZV

Es gab in D 1999 4 Ausstattungslinen

Symphony (manuelle Klima, 2 el. FH)
Concorde (Klimaautomatik, BC, 4 el. FH, C-Emblem am Türdreieck hinten)
Elysée ( wie Concorde nur ohne Emblem, Alulook auf Mittelkonsole, Teilleder)
Initiale Paris ( Holzlook auf Mittelkonsole, Beiges Interieur, Leder, Klimaautomatik, Navi, uvm., also Volle Hütte, meißt V6 oder 2.0 16V, Emblem "Initiale Paris" neben den Seitenblinker)
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Zentralverriegelung macht Probleme

Beitragvon tino2111 » Montag 30. März 2015, 12:54

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Okay. Ich dachte schon das da was an der zv kaputt ist... Schade das da gespart wurde.

Zur Ausstattung : Dann wird meiner wohl individuell zusammen gestellt worden sein. Habe elektrische Spiegel, Elektrische Fensterheber vorne, Zv mit ffb, Klimaautomatik, Beheizbare Spiegel aber leider kein tempomat und auch kein bordcomputer :(
Benutzeravatar
tino2111
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. März 2015, 01:35

Re: Zentralverriegelung macht Probleme

Beitragvon STS-Flame » Montag 30. März 2015, 13:36

Dann ist es ein Symphony mit Klimaautomatik als Extra. FFB und el. Spiegel mit Heizung hatten alle Ph II Serie.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Zentralverriegelung macht Probleme

Beitragvon tino2111 » Montag 30. März 2015, 14:23

Aha. Okay na dann weiß ich erstmal Bescheid

Danke vielmals
Benutzeravatar
tino2111
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. März 2015, 01:35


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste