Bei der Bastelbude die ich mir zugelegt hab (laguna1 phase2 grandtour 3,0 V6) ist jetzt der erste Tüv dran.
Uns ist beim einkäufe ins Auto laden aufgefallen dass der Vorbesitzer einfach mal ein paar Sitze aus ner englischen Limo eingebaut hat... was bedeutet, Sitzmemofunktion auf der falschen seite und vorallem und auch viel gefährlicher hinten eine nicht festsitzende Rückbank... bei der natürlich auch der 3te Gurt fehlt. Ansich is jetzt ein Umbau nicht so teuer pder schwer wenn... ja wenn der Vorbesitzer nicht die Bügel zur Befestigung der richtigen Rückbank, zur Hälfte abgeflext hätte...

jetzt meine Frage: wie sind diese Bügel befestigt? Wenn sie geschraubt sind ist das ganze ja nich so schwer aber falls geschweißt... wars das mit der Schrottkarre.
Das ist jetz mein 3ter Laguna und mit abstand der Schlechteste. Erst ging der Mittelschalldämper kaputt... kostet schlappe 660€

Geld haben wir durch den Schrotthaufen und den Umzug eh schon keins mehr und deshalb bin ich stark am überlegen ob mir dieses Ding weiter die Haare vom Kopf fressen soll. ( im Innenraum us viel verbastelt, rost hat er an der Karosse sowie untenrum und einen satz neuer sommerreifen brauch ich auch noch)
Falls das mit der Rückbank zu kompliziert wird wars das eh.
danke schonmal