SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 5. Oktober 2014, 10:01

maika hatte sie vorn angebracht, schau mal durch wenn nich nachfragen sie hilft gern weiter.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Laguna8973 » Montag 6. Oktober 2014, 11:45

Hallo, ich habe das Problem das ich mit der Mindesthöhe für den Sensor nicht hin komme.
Mein Laguna ist an der Vorderachse zu tief. Gibt es eine Möglichkeit den Sensor irgendwie doch unter die Hinterachse zu setzen un das er dennoch richtige werte liefert?

MfG Ralle
Laguna 1 Ph. II 2.0 16V 139 PS
Laguna8973
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 10:24

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Maika » Sonntag 19. Oktober 2014, 19:13

Nabend lol einfach mal messen wo du genug platz hast und dann einfach festschrauben. Du benötigst ca. 20cm Platz zwichen dem US Sensor und der Straße.
Auf Seite 4 sind die Positionen recht gut dargestellt, einfach mal durchlesen. :DAUMEN:
Falls noch Fragen sind einfach ne PN.

Lg Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Maika » Samstag 22. August 2015, 16:30

Hallo. so seit langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich habe mir ja vor einiger Zeit eine Frontlippe gekauft. Doch was nützt die beste Lippe ohne den ganzen Rest wie Schweller und Heckabschluss. Nach langer Suche habe ich ein Original Renault Spoiler Kit bekommen. Mal schauen wie es ausschaut wenn es da ist. Fotos lade ich nachher hoch.

LG Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 23. August 2015, 11:09

Die Heckansätze werden leider bei dir nicht passen, es sei denn es gab dieses Kit auch für den GT. Hier mal die Bilder von den Satz bei ner Probemontage.
Vielleicht kannste die ja für deinen anpassen. Freut mich, dass dir die Lippe zusagt :)

2013-06-09 11.46.28.jpg
2013-06-09 11.46.28.jpg (35.41 KiB) 5214-mal betrachtet

2013-06-09 11.58.45.jpg
2013-06-09 11.58.45.jpg (53.41 KiB) 5214-mal betrachtet

2013-06-09 11.59.06.jpg
2013-06-09 11.59.06.jpg (49.61 KiB) 5214-mal betrachtet
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer, Sport, 2.0 16V, BJ 2005

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5170
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Maika » Samstag 28. November 2015, 14:39

Hallo und guten Tag,
SOS SOS SOS SOS
Wer kann mir helfen? Ich habe doch wie auch einige andere hier im Forum die Originale SWRA von Renault verbaut. Nun zu meinem Problem ich brauche ein neuen Satz Abdeckkappen für die Düsen meine sind beim Lackierer spurlos verschwunden.
Ich habe heute schon mal mit Renault Telefoniert und angeblich sind die Kappen nicht mehr lieferbar.
Nun meine Frage stimmt das oder hat der Typ bloß kein Bock mir die Teile rauszusuchen, falls sie nicht mehr lieferbar sind hat eventuell noch jemand solche kappen und verkauft sie mir?

LG Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 28. November 2015, 19:49

Das kann ich dir Montag sagen meine Leute schauen noch nach ob es die Teile gibt.
Haben viele halt keine Lust nach, alten Teile zu suchen.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Maika » Dienstag 1. Dezember 2015, 15:27

Hallo, hast Du etwas erreicht? Ich habe nun alle Renault Händler in und um Leipzig angerufen leider ohne Erfolg :(

Lg Maika
Kunst kommt von Können, und nicht von Wollen wenn das so wär würde es Wunst heißen!!!

Bildung kommt von Bildschirm, und nicht von Buch wenn das so wär würde es Buchung heißen!!!
Benutzeravatar
Maika
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 10:46

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Dienstag 1. Dezember 2015, 17:21

Auf unbestimmte Zeit in Rückstand. Sprich in irhentein Lager lieg was nur weiß es keiner.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Da Jenser » Sonntag 3. Januar 2016, 15:25

habe noch welche mit düsen hier über
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1709
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Re: SWRA Nachrüsten/ jetzt mit Xenon und ALWR FERTIG

Beitragvon Laguna1_1999 » Mittwoch 28. November 2018, 22:01

Einen schönen guten Abend,

ich hab mir nun auch das gleiche Setup wie ihr in meinen guten eingebaut. An sich funktionierts auch alles, bis auf dass die Leuchtweitenregulierung invertiert ist, bzw die Stellmotoren faschrum fahren.
Hab schon so einiges versucht wie Senor an die VA, an der VA rückwerts programmieren (Steuergerät nimmt die Punkte nicht an, also speichert diese nicht), an der HA normal und auch falschrum programmiert, was er auch nicht speichern will.
Mit Hella hab ich auch schon telefoniert. Da kam nach 2 Stunden leider nix hilfreiches raus was genau das Problem löst.

Zum Aufbau genau:
Ich hab momentan den Sensor an der HA verbaut. verkabelt is alles wie in der Anleitung beschrieben.
Im Scheinwerfer hab ich die Hella Stellmotoren vom Halogen Scheinwerfer drin, die Valeo die ja eigendlich zum Espace Scheinwerfer gehören verfahren so gering dass kaum bewegung da ist und auch in der falschen richtung.
Der Stellmotor ist ja in dem Falle leider verpolungsgeschützt (was ja gut is da er sonst Fritte wär), also geht das leider auch nich.
Ich weiss da leider echt nicht weiter und hoffe mal dass hier einer villeicht ne zündende Idee für mich hat was ich noch machen könnte um das Ganze zu beheben.
Ansonsten bin ich am überlegen einen mechanischen Umlenker mit Hebelprinzip zu bauen, was mit dem Platz nich ganz so einfach wird aber besser als so wie es jetzt ist wäre es auf jeden Fall (nur denk ich nich so ganz die beste Lösung)

Danke schonmal
Matze
Laguna1_1999
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 20:45

Vorherige

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste