Radio- CD-Spieler wechseln

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio- CD-Spieler wechseln

Beitragvon Juggernaut » Freitag 27. Februar 2015, 20:31

Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass kein noch so hyper-modernes Soundsystem die Klangqualität von Schallplatten erreicht. Verglichen damit ist der Unterschied zwischen 320-kps-Mp3 und Audio-CD marginal, nur passen halt mehr MP3 auf 'ne Scheibe. Für's Unterwegs-Gedudel reichen mir die Standard-Boxen in meiner 2.0 dci Limo von 2008 vollkommen aus, ich hätte halt nur gern eine anderes Radio. Gibt es für den Laguna 3 eigentlich eine Abdeckung für den Radio-Schacht mit einer Aussparrung für normale Radio/CD/Mp3-Spieler (dass ich damit auf die Lenkrad-Fernbedienung verzichten müsste, ist mir klar, das nähme ich aber in Kauf, es hat mich schon im Laguna 1 nicht gestört).
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09

Re: Radio- CD-Spieler wechseln

Beitragvon GeorgW » Freitag 27. Februar 2015, 22:02

Ja, z.B. hier
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Radio- CD-Spieler wechseln

Beitragvon Juggernaut » Freitag 27. Februar 2015, 23:03

Danke, genau sowas hab ich gesucht, werde das demnächst mal in Angriff nehmen :)
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste