Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon forellemalow » Montag 23. Februar 2015, 01:29

Hallo,

bin neu hier, habe schon einige Renault hinter mir und bin nun stolzer Besitzer eines Laguna III, Bj 2010, Limo, 2.0tce 170, Automatik, Initiale.
Würde gern meine Anlage verbessern und hoffe auf Hilfe von euch, also auf alle Fälle brauch ich besseren Klang, möchte aber ungern den Kofferraum dafür opfern, würde mich über Ideen von euch freuen.
Laguna l Ph l 2.0 RXE
Laguna ll Ph l 3.0 V6 Initiale
Laguna lll Ph l 1.5 dci Emotion
Laguna lll Ph l 2.0 tce 170 aut. Initiale
forellemalow
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 00:03

Re: Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon drumtim85 » Montag 23. Februar 2015, 04:40

Schau dir am besten mal die vorhandenen Themen hier im Unterforum an. Dort solltest du genügend Impressionen erhalten.

Wichtig zu wissen wäre, welches Radio/Navi du hast.
drumtim85
 

Re: Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon forellemalow » Montag 23. Februar 2015, 10:56

Das ist das Cabasse. Habe in meinem letzten den kofferraum so ziehmlich voll gepackt mit alles was sound bringt, wollte es hier nicht wieder so machen, denn ein bissel platz brauch man ja doch mal.
Laguna l Ph l 2.0 RXE
Laguna ll Ph l 3.0 V6 Initiale
Laguna lll Ph l 1.5 dci Emotion
Laguna lll Ph l 2.0 tce 170 aut. Initiale
forellemalow
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 00:03

Re: Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon drumtim85 » Montag 23. Februar 2015, 11:45

Dann kann man überlegen das Radio zu ersetzen, die Türen zu dämmen und zu schauen wie es einem gefällt.

Will man mehr Druck ist ein vernünftiges Frontsystem (evtl auch in den hinteren Türen) und ein kompakter Aktivsub zu empfehlen. Dieser kann unter einem Sitz oder in der Reserveradmulde verstaut werden.

Kommt halt immer drauf an was man will. Türen dämmen ist aber ein guter Anfang.
drumtim85
 

Re: Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon forellemalow » Freitag 27. Februar 2015, 00:26

Danke für deinen Rat, werde mal schauen was ich mache, leider fehlt mir momentan die Zeit, sobald ich wieder Zeit habe, werde ich als erstes die Türen dämmen, hast du ein Vorschlag für einen Sub? ( Reservemulde )
Laguna l Ph l 2.0 RXE
Laguna ll Ph l 3.0 V6 Initiale
Laguna lll Ph l 1.5 dci Emotion
Laguna lll Ph l 2.0 tce 170 aut. Initiale
forellemalow
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 00:03

Re: Anlage Laguna 2.0 tce 170 aut. limo

Beitragvon forellemalow » Freitag 27. Februar 2015, 00:27

Würde ungern das Originalradio ersetzen.
Laguna l Ph l 2.0 RXE
Laguna ll Ph l 3.0 V6 Initiale
Laguna lll Ph l 1.5 dci Emotion
Laguna lll Ph l 2.0 tce 170 aut. Initiale
forellemalow
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 00:03


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste