Kein TMC/TMCPro Empfang mehr bei Cabasse

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kein TMC/TMCPro Empfang mehr bei Cabasse

Beitragvon baldor61 » Montag 2. Februar 2015, 05:58

Hallo, als ich neulich in einen Stau gefahren war, fiel mir auf, dass mein TMC keinen Empfang mehr hat.
Da ich erhebliche Kosten bei einer Werkstattreparatur erwarte, möchte ich das Modul, welches für den TMC-Empfang zuständig ist, nach
Möglichkeit gegen ein gebrauchtes Ersatzteil tauschen.
Kann mir jemand sagen, wo das TMC Empfangsteil integriert ist? Ist es das Naviteil, welches im Handschuhfach eingebaut ist?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Der Radioempfang ist ungestört.
baldor61
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. März 2010, 22:57

Re: Kein TMC/TMCPro Empfang mehr bei Cabasse

Beitragvon kaktus » Montag 2. Februar 2015, 17:41

Hallo,
bring mal Ruhe rein. TMC/TMCPro unterliegt auch Empfangsstörungen. Normalerweise geht es am nächsten Tag oder bei Standortveränderung wieder.
Tschau
kaktus
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 08:08

Re: Kein TMC/TMCPro Empfang mehr bei Cabasse

Beitragvon baldor61 » Montag 2. Februar 2015, 19:06

Hallo,
der Ausfall besteht schon seit Wochen und mehreren hundert Kilometern.
baldor61
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. März 2010, 22:57


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste