Carminat Tomtom Verkehrsmeldungen (TI) einblenden

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat Tomtom Verkehrsmeldungen (TI) einblenden

Beitragvon Aumann » Freitag 14. November 2014, 23:32

Hallo zusammen,

ich vermisse beim Carminat Tomtom die Funktion, dass er bei Verkehrsmeldungen automatisch umschaltet (zB von CD, USB, anderer Radiosender).
Die Menüs bin ich alle durchgegangen, Handbuch und WWW haben mir dazu auch nicht weitergeholfen, kennt jemand eine Lösung?

Danke,
Aumann
Aumann
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 10:20

Re: Carminat Tomtom Verkehrsmeldungen (TI) einblenden

Beitragvon Lian » Mittwoch 3. Dezember 2014, 07:31

Hallo,

das hat nichts mit dem Navi zu tun ... Das ist Einstellungssache des Radios. Müsste glaub eine i-Taste länger gedrückt werden ...

Zur Info: Ich hab's bei mir aber ausgeschaltet, da es Radio 7 Anfang November nicht hinbekam das RDS Signal am ende zu senden, und deshalb das Radio Stur auf Radio 7 blieb. Erst als ich an einer Roten Ampel den Motor abgeschaltet und die Türe geöffnet habe ging es wieder ... Davor konnte ich machen was ich wollte ...

Gruß Alex
Verkauft: Laguna III Grandtour 2.0dCi 180 FAP GT Schwarz BJ 2011
Aktuell: Octavia Combi RS 2.0l TSI 230 Rallye-Grün Metallic BJ 2018
Benutzeravatar
Lian
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 22:05
Wohnort: Lkr. BC


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste