Lenkrad zerlegen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lenkrad zerlegen

Beitragvon Black_Dragon2 » Dienstag 21. Oktober 2014, 16:29

Hi,

ich bin grade dabei meinen Wagen zu Folieren. Wollte mich mal ein wenig an den Innenbereich machen.
Kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist beim Lenkrand den Silbernen Rahmen aus zu bauen? Und wenn ja wie ich das machen muss?

Zudem habe ich festgestellt das bei meinen Türgriffen so eine Gummibeschichtung drauf ist, diese Löst sich bei mir bzw. geht ab. Hab ihr auch das Problem?

Danke
Black_Dragon2
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 10:06

Re: Lenkrad zerlegen

Beitragvon Oberollen » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:10

Hallo,

mit dem Lenkrad kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :o

Die Türgriffe waren bei mir auch nicht mehr so schön und ich habe das so gelöst :wink: ----> http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=8916

Wenn Du eh gerade am folieren bist, wäre das ja dann ein Abwasch :wink:
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster

Re: Lenkrad zerlegen

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:26

Vorher die Batterie abklemmen. Mit dem Airbag darf nur Fachpersonal herumpfuschen.

Das Lenkrad um 180° drehen. Von hinten mit einem Schraubendreher in das Loch bei der Nabe eine Rastnase eindrücken.
Der Airbag geht jetzt nach oben abzuziehen (aus Lenkradsicht).

Der siberne Rahmen ist nur geklipst.
drumtim85
 

Re: Lenkrad zerlegen

Beitragvon Black_Dragon2 » Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:46

Danke Für die Antwort, ja werde Sie wohl mit Plastidip behandeln dann sehen sie auch wieder gut aus! :D
Black_Dragon2
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 10:06


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste