wofür ist die Update CD beim carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Re: wofür ist die Update CD beim carminat 3

Beitragvon chnuby » Donnerstag 11. Februar 2016, 06:50

Radarwarnung ist verboten und daher schlägt er nicht an, aber wenn du z.B nach Österreich fährst dann erlebst dein Wunder.
Er zeigt dir viele Radarwarnungen an, aber da unsere Karten soooooooooo aktuell sind eben doch auch nicht...
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: wofür ist die Update CD beim carminat 3

Beitragvon aGGi » Montag 15. August 2016, 20:19

Hallo in die Runde,

bin seit dem Wochenende stolze Besitzerin eines wunderschönen Coupés :)
Wollte jetzt das Navi updaten (carminat 3, bluetooth) und frage mich, ob auf der update cd der v32 alle bisherigen Updates der Vorgängerversionen dabei sind.
Oder muss man dafür nacheinander die veröffentlichten Versionen einspeisen?
Laguna III Coupé GT | 2009 | 2.0 16v | 204 PS
aGGi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 12. August 2016, 12:39
Wohnort: Diez

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste