Woran erkenne ich meine Ausstattung?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Woran erkenne ich meine Ausstattung?

Beitragvon Weiss nicht » Dienstag 26. August 2014, 13:01

Hallo liebe Gemeinde , ich hab mir gestern einen laguna coupe gekauft ez 09 und würde gerne wissen welche ausstaungsvariante ich habe und ob ich auch dieses 4 control besitze ..
Vielleicht hat ja jemand noch eine preis und ausstatungsliste aus dieser zeit zb als pdf ;-) vielen dank
Weiss nicht
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:48

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Oberollen » Dienstag 26. August 2014, 14:21

Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 26. August 2014, 16:16

Oder mal bei Myrenault anmelden, da bekommst du die Ausstattung auch raus.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Paseman » Dienstag 26. August 2014, 17:46

Gibt's sogar als App.
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon nice » Dienstag 26. August 2014, 18:55

Bringt myrenault irgendwas, ausser an die Wartungsintervalle zu erinnern?
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 26. August 2014, 19:26

Ehrlich gesagt hab ich da keinen großen Nutzen gesehen.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Weiss nicht » Mittwoch 27. August 2014, 12:56

Super danke;) ich hab scheinbar absolut volle hütte;)

Nur eins weiss ich nicht, ob ich diese besondere windschutzscheibe mit der reflexsionsschicht habe. Sieht man das an dem code der scheibe also diese zahlen vom scheibenhersteller .
Auf jedenfall ist bei mir vorne eine Thermometer abgebildet auf den anderen scheiben nicht
Weiss nicht
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:48

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 27. August 2014, 12:57

Diese Scheiben sehen leicht lila aus.
drumtim85
 

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 27. August 2014, 13:40

Gibt es die Solar-protect-Scheibe nicht nur im Doppelpack mit den hinteren Türjalousien?
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Raiden2k5 » Donnerstag 28. August 2014, 12:00

was mache ich eigentlich wenn der mir bei myrenault die austattung nicht anzeigt?
oder liegt das wohl daran das mein auto ursprünglich aus griechenland kommt?
Raiden2k5
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. April 2014, 16:15

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Weiss nicht » Dienstag 2. September 2014, 17:45

also hab mich jetzt bei myrenault registriert und laut dem hab ich eine (getönte frontscheibe) ! soll das mit sunprotect gemeint sein ?
meine scheibe sieht aber weder lila noch getönt aus.
Weiss nicht
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:48

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon GeorgW » Dienstag 2. September 2014, 17:54

Steht da irgendwo in der Ecke eine Teilenummer?

727120007R = Solar Reflect
727120004R = Normal für Regen- und Lichtsensor
727120001R = Normal
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Weiss nicht » Mittwoch 3. September 2014, 14:14

das steht da leider nicht . sondern nur :

saint gobain sekurit
dot 617as1 m452

43r-002687
Weiss nicht
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:48

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon WilliH » Mittwoch 3. September 2014, 14:45

Weiss nicht hat geschrieben:also hab mich jetzt bei myrenault registriert und laut dem hab ich eine (getönte frontscheibe) ! soll das mit sunprotect gemeint sein ?
meine scheibe sieht aber weder lila noch getönt aus.


Halt mal ein weißes Blatt auf die andere Seite, so sieht man am besten die Tönung, wenn vorhanden.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Spfiwa » Mittwoch 3. September 2014, 22:05

Hi,

ich hab mich jetzt auch bei MyRenault angemeldet. Allerdings kann ich auch nichts über irgendwelche Austattungsdetails finden. Das einzigste ist ein Wartungsplan.
Geht das nicht bei allen oder bin ich blind ? :shock:

Edit: Doch Blind. :) Steht doch alles da, allerdings sehr schlecht zu finden.
Laguna 3 Grandtour
MZ Baghira Black Panther (eventuell zu verkaufen)
Spfiwa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 18:26

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Weiss nicht » Sonntag 7. September 2014, 09:09

Und steht bei dir was von getönter frontscheibe?

Mit dem weissen blatt hab ich gemacht, klar wird das blatt etwas dunkler (brauner) aber ist das nicht einfach der Effekt durch die Standard colorverglasung?
Weiss nicht
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:48

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon MegaLagu » Dienstag 9. September 2014, 09:08

Ja, denn Wärmeschutzverglasung ist STANDARD in den Lagunas
Sun Protect Windschutzscheibe mit integrierter Reflexionsschicht ist ein EXTRA für extra Geld.
Laut PL von 06-2009 nur für GT + Initale
Dateianhänge
PL-06-2009.jpg
Auszug aus Preisliste 06-2009
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon Latebraker » Dienstag 11. Oktober 2016, 20:45

Hi. Hab mich auch mal auf myrenault angemeldet. Ich kann sehen dass ich einen Dynamic 140 PS 2.0 16V habe.
Weitere Austattungsdetails finde ich nicht. Weder auf der Seite noch in der App. Kennt sich da jemand aus?
Laguna 3 2.0 Liter 16V E85 140 PS
Benutzeravatar
Latebraker
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. September 2016, 19:30

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 13. Oktober 2016, 03:37

Ist zwar jetzt absolut OT,

Aber mit mobilem Browser komme ich bei myrenault nicht mal über die Anmeldung hinaus.
Kindergarten. Ich habs einfach gelassen.
Deine Ausstattung kriegste am besten über alte Preislisten raus. Da schwirren eigentlich alle als pdf durch die Gegend.
Dadurch weiß ich auch, daß ich ein Pfennigfuchsercoupe habe. Wenigstens isser ohne RDKS. Ooch ni schlecht.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: Woran erkenne ich meine Ausstatung?

Beitragvon a.teske » Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:36

wo steht die Ausstattung bei myrenault - ich finde da NICHTS :

...in der APP habe ich es jetzt gefunden, aber im PC erscheint nur ein zu hoher Kilometerstand (!???) und die Wartungsintervalle
a.teske
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 02:16


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste